Lyoness

Geld zurück bei jedem Einkauf

Lyoness ist eine unabhängige, länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft, verbunden durch die weltweit einzigartige Cashback Card. Diese verhilft Lyoness Kunden zu einem unschlagbaren Vorteil: Geld zurück bei jedem Einkauf. Jeder Einkauf mit Lyoness bei einem Lyoness Partnerunternehmen bringt bares Geld zurück aufs Konto.

Erfolg und Zukunft eines Unternehmens haben immer etwas mit einer großartigen Idee, einer klaren Vision und der richtigen Philosophie zu tun.

Daher lautet das Motto der Lyoness Einkaufsgemeinschaft: Gemeinsam sind wir stark!

Die Idee

Wir von Lyoness sehen uns als Einkaufsgemeinschaft. Diese gibt Kraft und macht uns stärker. Zusammen schaffen wir einen Mehrwert und verhelfen allen Mitgliedern zu Vorteilen.

Hubert Freidl erkannte diese geniale Geschäftsidee und schnell waren zahlreiche Handelspartner dafür gewonnen. Im Juli 2003 gründete er die Lyoness Holding Europe AG. Heute ist Hubert Freidl CEO der Lyoness Holding Europe AG und Ideenbringer sowie Motor des Unternehmens.

Die Vision

  • Mehr Zeit fürs Leben
  • Finanzielle Unabhängigkeit
  • Zusätzliches Einkommen
  • Meist genutzte Kundenkarte Europas

Größtes internationales Handels- und Kundennetzwerk

Die Philosophie

Lyoness ist ein unabhängiges internationales Unternehmen, welches sich voll und ganz auf die Interessen der Cashback-Kunden und Partner konzentriert. Menschlichkeit und Vertrauen gepaart mit Kompetenz und Sympathie sind zentrale Werte von Lyoness.

Derzeit befindet sich ein strategisches Handels- und Kundennetzwerk im Aufbau, welches mit positiver Zusammenarbeit von allen Seiten den Menschen eine bessere Zukunft ermöglichen wird: „Kaufkraft kommt in Bewegung.“

Lyoness

Für Infos bzw. Anfragen / Partnerschaft einfach eine kurze nachricht an:

Mail

homepage/lyoness.txt · Zuletzt geändert: 2012/06/20 10:04 von ahinueber
CC Attribution-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0